02.07.2020

Das neue redPoint Support-Portal

Company News

Ein schneller, effizienter und transparenter Kundensupport ist ein zentraler Punkt, wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht. Nach diesem Grundsatz sind wir laufend daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen für unsere Kunden auszubauen und zu optimieren. 

Die Digitalisierung von Prozessen, welche damit für unsere Kunden einen echten Mehrwert bieten, steht dabei im Zentrum. Unter dieser Prämisse haben wir nun den Support-Prozess optimiert und bieten Ihnen ab dem 03.08.2020 ein Support-​Portal an.

 

"Zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz!"

 

Der digitale Support-Prozess mit persönlichen Ansprechpartnern!

Digitalisierung soll kein Selbstzweck sein! Wir nutzen neue Technologien wo diese für den Kunden echten Mehrwert generieren. So auch beim neuen redPoint Support-Portal.

Ihre Vorteile:

  • Sie werden bei der Erfassung von neuen Tickets durch Textbausteine unterstützt
  • Einfache Bedienung
  • Bilder, Sprachnachrichten und Videos können direkt dem Ticket hinterlegt werden
  • Sie haben jederzeit den Überblick über Ihre erledigten und offenen Tickets
  • Suchfunktion mit Volltextsuche
  • etc.
redPoint-ERP-Support-Portal

Für unsere redPoint Kunden bieten wir ein Schulungs-Webinar an:

Webinar: "redPoint Support-​Portal"

03. August 2020 / 11.00 Uhr  ANMELDUNG HIER

Service-​Tickets erfassen, Dateien hinterlegen, Bildschirm-​Video aufnehmen und die Verwaltung Ihrer Service-​Tickets.
Wir zeigen in diesem 15-​minütigen Webinar, wie das neue redPoint Support-​Portal funktioniert.

  • Wie erhalten Sie Ihr Login als redPoint Kunde?
  • Wie erfasse ich ein Service-​Ticket?
  • Wie hinterlege ich dem Ticket eine Sprachnachricht, Datei oder ein Video des Fehlers?
  • Wie ändere ich meine Zugangsdaten für das Support-​Portal?
  • Wie erhalte ich einen Überblick über meine erledigten und/oder offenen Tickets?

Reservieren Sie sich diesen Termin und erfahren Sie, wie Sie künftig noch schneller und effizienter vom redPoint Support profitieren können.

 

Wir beraten Sie gerne

redPoint steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn es um die Digitalisierung der Unternehmensprozesse geht. 

Mehr Infos erhalten Sie hier: verkauf@redPoint.swiss