Erweiterte Such- und Filterfunktionen

redPoint App Zusatzfelder

Zusammensitzen

redPoint App Zusatzfelder

Bei vielen Kunden besteht das Bedürfnis, zusätzliche Informationen im System zu erfassen, wofür im Standard von Business Central jedoch keine geeigneten Felder zur Verfügung stehen. Diese Anforderung kann üblicherweise nur mit einer kundenspezifischen Programmerweiterung erfüllt werden, indem auf Tabellen und Masken die zusätzlichen Felder fix hinzu programmiert werden.

Dieses Modul ermöglicht das Einrichten und die Verwendung von zusätzlichen Feldern auf ausgewählten Stamm- und Bewegungsdaten.

  • Eigene Felder definieren für weitere eigene Such- und Filterfunktionen
  • Keine Programmierung notwendig
  • Bessere Auswertungen mit weiteren Kriterien
redPoint App Zusatzfelder
Kontakt Business Software KMU Schweiz

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Projekt arbeiten.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Melden Sie sich für ein unverbindliches Erstgespräch.