Unser Support ist gerne für Sie da

redPoint Support

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00

Wir sind über die kommenden Festtage wie folgt für Sie da:

  • Dienstag, 24.12.2014: Support von 08.00-12.00 Uhr
  • Mittwoch, 25.12.2024: geschlossen
  • Donnerstag, 26.12.2024: geschlossen
  • 27.12. / 30.12.2024: normale Öffnungszeiten
  • Dienstag, 31.12.2024: Support von 08.00-12.00 Uhr
  • Mittwoch, 01.01.2025: geschlossen
  • Donnerstag, 02.01.2025: Support per Mail erreichbar

So erreichen Sie den redPoint Support

  1. Am besten ist direkt ein Ticket zu eröffnen. Sie verfügen nicht über das nötige Login? Füllen Sie einfach das Formular aus und wir erstellen Ihr Profil
  2. Natürlich können Sie den Support auch via E-Mail erreichen. Schreiben Sie uns Ihre Nachricht an support(at)redpoint.swiss
  3. An unseren Öffnungszeiten erreichen Sie uns auch per Telefon unter +41 41 545 60 00

TeamViewer laden

TeamViewer Logo

Support Ticket erstellen

Support Login anfordern

redPoint Spezialisten für ERP-Upgrades

Hilfe zum redPoint Support-Portal

Ticket erfassen

Anleitung wie ein Support Ticket angelegt wird. Sehen Sie dazu unser Erklärvideo.

Bildschirmfoto erstellen

So werden Bilder, Textnachrichten oder Videos einem Support Ticket angefügt.

Passwort ändern

Anleitung zur Änderung von Ihrem Benutzer / Passwort, Schritt für Schritt erklärt.