Unser redPoint Support ist gerne für Sie da

redPoint Support

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag

08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00

TeamViewer laden

Support Ticket erstellen

Support Login anfordern

So erreichen Sie den redPoint Support

  1. Die beste Option ist direkt ein Ticket zu eröffnen. Sie verfügen nicht über das nötige Login? Füllen Sie einfach das Formular oben aus und wir erstellen Ihr Profil.
  2. Natürlich können Sie den Support auch via Mail erreichen. Schreiben Sie uns an support(at)redpoint.swiss.
  3. Sie erreichen uns per Telefon unter +41 41 545 60 00.

Hilfe zum redPoint Support-Portal

Ticket erfassen

Anleitung wie ein Support Ticket angelegt wird. Sehen Sie dazu unser Erklärvideo.

Bildschirmfoto erstellen

So werden Bilder, Textnachrichten oder Videos einem Support Ticket angefügt.

Passwort ändern

Anleitung zur Änderung von Ihrem Benutzer / Passwort, Schritt für Schritt erklärt.