Teams- oder andere Webcalls sind zum Alltag geworden. Die neusten Öffnungen (Post-Lockdown) führen aktuell zu neuen, unübersichtlichen Konstellationen: einige Mitarbeitende sind im Büro, andere zu Hause oder arbeiten irgendwo remote. Die Durchführung von effektiven Meetings oder Workshops wird in dem Zusammenhang zur echten Herausforderung.
Zusammen mit Moving Walls haben wir eine Entscheidungstabelle für digitale, analoge oder hybride Meetings und Workshops erarbeitet. Gerne teilen wir diese Tabelle als .pdf Datei mit Ihnen.
Entscheidungstabelle für digitale, analoge oder hybride Meetings und Workshops
Behandelt werden folgende Fragen:
Wir hoffen Ihnen damit ein einfaches Tool für die Entscheidungsfindung an die Hand geben zu können. Entstanden ist dieses Werkzeug in der Vorbereitung zum Webinar: Der (digitale) Arbeitsplatz mit Zukunft.
Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?
Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.