Mehrnutzen Ein- & Verkauf
Mit der redPoint App Projekte Handel erweitern Sie Microsoft Dynamics 365 Business Central um branchenspezifische Funktionen für die Abwicklung von Handelsprojekten.
Sie kombinieren die Flexibilität der Projektverwaltung mit den Anforderungen des Handelsgeschäfts – für eine klare Struktur, transparente Kostenkontrolle und reibungslose Abläufe von der Planung bis zur Abrechnung.
Das Projektmodul von Dynamics 365 Business Central eignet sich für Dienstleistungsbetriebe. Die redPoint App Projekte Handel verbessert die Nutzung im Handel, indem sie Lagerabgänge korrekt verbucht, Aufwand und Ertrag periodengerecht gegenüberstellt, Projektbuchungen optimiert und zusätzliche Funktionen wie die Berücksichtigung von Standard-Projektaufgabennummern und die Verwaltung von Projektlagerorten bietet.
Die redPoint App Projekte Handel bietet in folgenden Bereichen einen Mehrnutzen:
Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?
Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.
Die Folge: Hoher Abstimmungsaufwand, fehlerhafte Daten und mangelnde Transparenz.
Unsere App verbindet Projektmanagement und Handelsfunktionen direkt in Microsoft Dynamics 365 BC:
1. Projekt-Handelsintegration
2. Projektaufgaben definieren
3. Projekt-Lagerorte festlegen
4. Buchungen steuern
5. Ressourcennutzung buchen
6. Restriktionen setzen