Erweiterte Projekt Zeiterfassung
Die redPoint App Projekte Zeiterfassung macht Microsoft Dynamics 365 Business Central zur zentralen Plattform für die Erfassung, Auswertung und Abrechnung von Projektzeiten, Spesen und Zusatzkosten.
Von der Arbeitszeiterfassung über Spesenbuchungen bis zu Vorauszahlungen und Nachverrechnungen – alle Projektbuchungen erfolgen direkt im ERP-System, transparent und ohne Medienbrüche.
Die redPoint App Projekte Zeiterfassung bietet umfangreiche Funktionen wie Arbeitszeitnachweise, projektbasierte Erfassungen, flexible Fakturierung, Feiertage, Spesen- und Zuschlagsmanagement sowie Verbesserungen bei Vorauszahlungen.
Die redPoint App Projekte Zeiterfassung bietet folgende Vorteile:
Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?
Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.
Mit der Projekte Zeiterfassung von redPoint laufen Erfassung, Auswertung und Abrechnung in einem durchgängigen System.
Mit unserer App dokumentieren Sie alle auftrags- und projektbezogenen Arbeitszeiten und Kosten direkt in Business Central:
1. Zeiterfassung auf Projektebene
2. Spesen- und Kostenerfassung
3. Vorauszahlungen im Projekt
4. Zielzeiten festlegen und überwachen
5. Auswertung und Reporting