Vereinfachung der Serviceerfassung
Mit der redPoint App Service Schnellerfassung und der Funktion Neuer Serviceauftrag wird die Erstellung von Serviceaufträgen erheblich vereinfacht, indem die schnelle Eingabe von Auftrags- und Serviceartikelinformationen ermöglicht wird. Über die Aktion Serviceauftrag aktualisieren lassen sich zusätzliche Funktionen wie das Öffnen der Auftragskarte, das Senden von Kundendokumenten oder das Drucken von Servicearbeitsscheinen auslösen. Dadurch wird der gesamte Prozess effizienter und benutzerfreundlicher gestaltet.
Die redPoint App Service Schnellerfassung beinhaltet Mehrwerte in nachstehenden Bereichen:
Mit der redPoint App für die Service-Schnellerfassung beschleunigen Sie Ihre Abläufe im technischen Kundendienst – ohne Kompromisse bei Qualität und Nachvollziehbarkeit.
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Die App optimiert die Erfassung von Serviceaufträgen in Microsoft Dynamics 365 Business Central – insbesondere in Kombination mit der Service-Modullogik. Sie hilft Techniker:innen und Innendienstmitarbeitenden, schneller und strukturierter zu arbeiten.
Funktionen im Überblick:
Die Standardtexte sind speziell auf Serviceprozesse abgestimmt und können mit einem Klick eingefügt werden – inklusive Preis, Dauer und Beschreibung.
Ja, über die mobile Oberfläche von Business Central oder angebundene Apps.
Ja, die App ermöglicht das Anlegen der notwendigen Serviceeinrichtung direkt beim Erfassen des Auftrags.
Die erfassten Aufträge sind wie gewohnt in Business Central revisionssicher dokumentiert und nachvollziehbar.