Ein schneller, effizienter und transparenter Kundensupport ist ein zentraler Punkt, wenn es um die Zufriedenheit der Kunden geht. Nach diesem Grundsatz sind wir laufend daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen für unsere Kunden auszubauen und zu optimieren.
Die Digitalisierung von Prozessen, welche damit für unsere Kunden einen echten Mehrwert bieten, steht dabei im Zentrum. Unter dieser Prämisse haben wir nun den Support-Prozess optimiert und bieten Ihnen ab dem 03.08.2020 ein Support-Portal an.
Der digitale Support-Prozess mit persönlichen Ansprechpartnern!
Digitalisierung soll kein Selbstzweck sein! Wir nutzen neue Technologien wo diese für den Kunden echten Mehrwert generieren. So auch beim neuen redPoint Support-Portal.
Ihre Vorteile:
Für unsere redPoint Kunden bieten wir ein Schulungs-Webinar an:
03. August 2020 / 11.00 Uhr
Service-Tickets erfassen, Dateien hinterlegen, Bildschirm-Video aufnehmen und die Verwaltung Ihrer Service-Tickets.
Wir zeigen in diesem 15-minütigen Webinar, wie das neue redPoint Support-Portal funktioniert.
Reservieren Sie sich diesen Termin und erfahren Sie, wie Sie künftig noch schneller und effizienter vom redPoint Support profitieren können.
redPoint steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn es um die Digitalisierung der Unternehmensprozesse geht.
Mehr Infos erhalten Sie hier: verkauf@redPoint.swiss