Artikel besser gehandhabt

redPoint App Lager Basis

redPoint App Lager Basis

redPoint App Lager Basis

Artikelbeziehungen verknüpfen Artikel für Zusatzverkäufe und Ersatzteile in Verkaufs- und Servicebelegen, die auch im Webshop sichtbar sind. Weitere Funktionen umfassen Artikeldetails wie Verfügbarkeit, Artikelkategorien und Lieferantenfelder. Zudem können Artikel kopiert, Lagerbuchungen eingerichtet und Montageaufträge angelegt werden. Seriennummern und Zusatztextzeilen lassen sich ebenfalls hinzufügen.

Die redPoint App Lager Basis beinhaltet unter anderem folgende Funktionen:

  • Artikelbeziehungen, -details, -kategorien, -lieferanten
  • Ausgleich manuell
  • Kreditor Artikelbezeichnung
  • Lager, -buchung, -ort
  • Montageauftrag anlegen
  • Regalnummer
  • Seriennummer
  • Zusatztextzeile
redPoint ERP Apps und Addons für KMU

Digitale Transformation

Ein kostenloses E-Book für KMU

Dieses E-Book hilft Ihnen als Manager oder Geschäftsführerin, Ihre nächte Software-Einführung zum Erfolg zu führen.