Mehrnutzen Ein- & Verkauf

redPoint App Projekte Handel

redPoint App Projekte Handel

redPoint App Projekte Handel

Das Projektmodul von Dynamics 365 Business Central eignet sich für Dienstleistungsbetriebe. Die redPoint App Projekte Handel verbessert die Nutzung im Handel, indem sie Lagerabgänge korrekt verbucht, Aufwand und Ertrag periodengerecht gegenüberstellt, Projektbuchungen optimiert und zusätzliche Funktionen wie die Berücksichtigung von Standard-Projektaufgabennummern und die Verwaltung von Projektlagerorten bietet.

Die redPoint App Projekte Handel bietet in folgenden Bereichen einen Mehrnutzen:

  • Vorgangsverbesserung bei Einkaufs- und Verkaufsbelegen
  • Berücksichtigung von Standard Projektaufgabennr. Auf Tabellen
  • Übersicht, wann welche Projektbuchung möglich ist
  • Arbeiten mit Projektlagerort

Mit der Checkliste von redPoint bestens in ein erfolgreiches ERP Projekt starten.

Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?

Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.

Checkliste