Elektronischer Datenaustausch
Mit der redPoint App Schnittstelle integrieren Sie Microsoft Dynamics 365 Business Central schnell und zuverlässig mit Shops, Logistik, Marktplätzen, CRM, Banking oder individuellen Fachanwendungen.
Konfiguration statt Programmierung: Endpunkte definieren, Datenfelder abbilden, Nachrichtenflüsse steuern – inklusive transparentem Monitoring und sauberem Fehlermanagement.
Unter EDI (Electronic Data Interchange) versteht man den elektronischen Austausch von Geschäftsdokumenten wie beispielsweise Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen. Diese Dokumente werden zwischen den Geschäftspartnern in Form von strukturierten Daten und ohne manuelle Eingriffe ausgetauscht.
Dafür benötigen Sie eine entsprechende Schnittstelle.
Unsere redPoint App Schnittstellen Basis unterstützt Sie bei der elektronischen Anbindung von Lieferanten- und Kundendaten im Zusammenhang mit dem ERP Microsoft Dynamics 365 Business Central.
Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?
Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.
Ergebnis: Medienbrüche, Verzögerungen, Doppelarbeit. Die redPoint App „Schnittstelle“ schliesst diese Lücke – direkt in Business Central.
Unsere App bringt alles mit, was Sie für robuste Integrationen brauchen – ohne Custom‑Chaos:
1) Setup – Verbindungen & Formate
2) Interface – Mappings & Steuerung
3) Messages – Monitoring & Fehlermanagement
Sie wollen Business Central sauber mit Ihrem Ökosystem verbinden?
➡ Kontaktieren Sie uns – wir zeigen Ihnen die redPoint App „Schnittstelle“ live.