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Service und -management

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Servicemanagement / Service & Unterhalt

  • Serviceartikel
  • Serviceverträge
  • Intervall Service
  • Serviceaufträge
  • Einsatzplanung 
  • Mobile Rapportierung 
  • Objektstamm 
  • Historie
  • Erweiterte Service Funktion
  • Serviceplanung 
  • Mobile Rapportierung

redPoint ERP sorgt für einen reibungslosen Übergang von Vertrieb zu Service. Buchen Sie dazu versendete Waren, nach Bedarf, als Serviceartikel. Bewahren Sie die erforderlichen Angaben an einem einzigen Ort auf, damit sowohl Vertriebs- als auch Serviceteams schnell auf Anfragen reagieren können. 

Nachverfolgung von Rücklieferungen und Reparaturen

Bieten Sie kompletten Ersatz oder einfache Reparaturen an, wobei Arbeit und Teile in einem einzigen Serviceauftrag enthalten sind. Stärken Sie die Kundenbindung durch Bereitstellung von Leihgeräten auf die Dauer des Service.  

Serviceversprechen

Setzen Sie Personal effizient für Arbeitsaufträge ein, und verschaffen Sie sich eine Übersicht über die Serviceaufgaben und -auslastungen. Verfolgen Sie Serviceaufträge, um Ihren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten.  

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Umsatz steigern und Kundenservice verbessern

Sorgen Sie für eine bessere Kundenbetreuung, indem Sie den gesamten Verkaufsprozess innerhalb von Microsoft Outlook verwalten, und erzielen Sie bessere Ergebnisse mit vernetzten Servicevorgängen. 

Konstante Prozessoptimierung

Verbessern Sie Ergebnisse und Produktivität mit Echtzeit-Systemvorschlägen, die auf historischen Daten basieren und die Mitarbeiter durch die Arbeitsabläufe führen. 

Aussergewöhnlichen Kundenservice bieten

Reibungsloser Übergang von Vertrieb zu Service: Buchen Sie versendete Waren automatisch als Serviceartikel. Bewahren Sie die erforderlichen Angaben an einem einzigen Ort auf, damit sowohl Vertriebs- als auch Serviceteams schnell auf Anfragen reagieren können.

Rücklieferungen und Reparaturen von Kunden nachverfolgen: Bieten Sie vollständigen Ersatz oder einfache Reparaturen mit Teile- und Arbeitskosten in einem Serviceauftrag an. Steigern Sie die Kundentreue, indem Sie Kunden, die auf den Service warten, Ersatzgeräte zur Verfügung stellen.

Erfüllen Sie Ihre Servicezusagen: Weisen Sie Arbeitsaufträgen effektiv Mitarbeitern zu, und verschaffen Sie sich einen Überblick über Serviceaufgaben und Workloads. Behalten Sie den Überblick über Serviceverträge, um Ihren Kunden zuverlässigen Service zu bieten.

Apps und Ad-ons

Unsere ERP Lösung – standardisiert und doch individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten 

redPoint ERP basiert auf Business Central von Microsoft und ist eine umfassende, moderne ERP Unternehmenssoftware für die Bereiche: 

  • Verkauf / CRM /Marketing 
  • Einkauf / Lager / Logistik 
  • Projektmanagement 
  • Montage 
  • Unterhalt & Service 
  • Produktion & Fertigung 
  • Finanzen 
  • Lohn / HR 
  • Reporting / MIS 

Zielbranchen bieten wir als Ergänzung zum redPoint Standard ERP unterschiedliche Apps und Add-ons an. Auch diese sind standardisiert. So profitieren unsere Kunden von Best Practice und optimalen Konditionen. 

Mit der Checkliste von redPoint bestens in ein erfolgreiches ERP Projekt starten.

Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?

Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.

Checkliste