redPoint ERP
Die Hägni AG ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen für Unterhaltsreinigung, Spezialreinigung und Steinveredelung.
Ein aufgestelltes Team von mehr als 200 Mitarbeitenden ist täglich für seine Kunden da: persönlich, zuverlässig, freundlich, effizient – «just clean». Das KMU treibt die Digitalisierung aktiv voran.
Die Hägni AG wünschte ein Upgrade von Dynamics NAV 4.x aus dem Jahr 2003 auf MS Dynamics D365 BC. Ihr Ziel war die Einführung eines modernen ERP-Systems auf der Basis von Microsoft Dynamics, welches den heutigen Anforderungen gerecht wird und auch künftige Digitalisierungsschritte unterstützt.
Die Hägni AG wünschte ein Upgrade von Dynamics NAV 4.x aus dem Jahr 2003 auf MS Dynamics D365 BC. Ihr Ziel war die Einführung eines modernen ERP-Systems auf der Basis von Microsoft Dynamics, welches den heutigen Anforderungen gerecht wird und auch künftige
Digitalisierungsschritte unterstützt. Das neue ERP sollte eine Cloud-Lösung sein. Nach über 16 Jahren mit NAV 4.x war ein Neustart mit Stammdatenübernahme geplant.
Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und der guten Betreuung durch redPoint stand fest, dass redPoint mit diesem Projekt beauftragt wird. So fragte der Kunde an und erhielt ein Richtangebot für das geplante Upgrade mit zusätzlichen Erweiterungen und Optimierungen.
redPoint Branchenlösung / Microsoft Dynamics D365 BC für Handel + Unterhalt
9 Named-User
Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Auftragsabwicklung, ABO-Verträge und
Objektverwaltung, Dokumentenverwaltung, CRM mit Segmenten und Seriendokumenten