Erfolg braucht starke und strategische Partner
ExpandIT liefert in enger Zusammenarbeit mit Microsoft Dynamics-Partnern Softwarelösungen, die optimal auf die Anforderungen unserer Kunden im Microsoft Dynamics ERP und Microsoft 365 Business Central Umfeld zugeschnitten sind. Durch unseren standardisierten Onboarding-Prozess gewährleisten wir die schnelle Implementierung unserer Lösungen beim Kunden, unterteilt in die drei Schritte Installation, Konfiguration und Test.
Die ExpandIT Lösungen für die Bereiche Field Service, Service Portal und Resource Planning unterstützen Unternehmen bei der optimalen Ressourcen- und Einsatzplanung ihres technischen Service-und Aussendienstpersonals. Die ExpandIT Lösungen kommen bei Kunden unterschiedlicher Branchen wie z. B. Unternehmen mit Serviceleistungen im Bauwesen, Geräte- und Anlagenverleih, in der Fertigung, Öl- und Gasindustrie sowie bei Energieversorgungsunternehmen usw. zum Einsatz.
Neben der Hauptniederlassung in Hørsholm, Dänemark, verfügen wir über weitere Niederlassungen in Dänemark, Kanada, USA, Spanien und Deutschland.
redPoint ist ein Partner von ExpandIT, der seit Anfang 2022 seinen Kunden die ExpandIT Mobile Field Service-Lösungen empfiehlt. Mit redPoint haben wir einen zuverlässigen Partner an der Seite, um die Vermarktung ziel- und kundengerechter Servicelösungen in der Schweiz voranzutreiben.
Im Zuge der Digitalisierung rückt das Thema der papierlosen und automatisierten Arbeit bei Unternehmen mit technischem Aussendienst immer mehr in den Vordergrund. Hierbei spielt die richtige Software eine entscheidende Rolle. Mit unserer mobilen Service-Lösung auf Basis Microsoft Dynamics NAV und 365 Business Central geben wir projekt- und serviceorientierten Unternehmen ein leistungsstarkes Tool an die Hand.
In der digitalisierten Arbeitswelt kann die Einhaltung von Compliance-Vorgaben und die Erfüllung regulatorischer Vorschriften für KMUs eine große Herausforderung darstellen. Mit unserer mobilen Servicelösung begegnen wir dieser Herausforderung und stellen sicher, dass z. B. abgeschlossene Servicedokumente revisionssicher archiviert werden. Auch ist eine flexible Einsatzplanung des technischen Personals wichtig, was mit unserer Lösung im Handumdrehen möglich ist.
Die Digitalisierung der Geschäftswelt ist bereits in vollem Gange. Mit unseren Lösungen, die bereits seit Jahren auf der Cloud-Technologie basieren, unterstützen wir Serviceunternehmen, einen wichtigen Schritt in Richtung digitaler und moderner Arbeitsweisen zu gehen.