redPoint Services

Major Update Service für einen sicheren Updateprozess

Diskussion

Die moderne ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central wird kontinuierlich weiterentwickelt. Microsoft veröffentlicht monatlich Minor Updates und jeweils im April und im Oktober ein Major Update mit funktionalen Erweiterungen, Verbesserungen und Neuerungen. Dabei ist die Einfachheit der Leitfaden für Innovationen in den Bereichen Produktdesign, Entwicklung, Implementierung und Benutzerfreundlichkeit. Es geht darum, dass sich die Unternehmen auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und die Produktivität steigern können. Das Ziel ist, dass Ihre Organisation durch die ständige Weiterentwicklung immer auf dem neusten Stand und noch produktiver ist.

Bei Cloud und Software-as-a Service-Lösungen, wie Dynamics 365 Business Central, können Updates aufgrund der steigenden Innovation und Sicherheit nicht ausgelassen werden. Mit unserem Major Update Service informieren wir Sie zeitnah über die geplanten Änderungen und unterstützen Sie dabei, die wichtigen Neuerungen und Erweiterungen frühzeitig zu testen. Wir koordinieren die Aktualisierung zusammen mit Ihnen und begleiten Sie aktiv durch den Releaseprozess.

Unsere Dienstleistungen

  • Wir informieren Sie zeitnah über die anstehenden Major Updates von Microsoft
  • Wir koordinieren und planen frühzeitig die Updates mit Ihnen
  • Wir erstellen für Sie eine losgelöste Testumgebung (Sandbox mit Kopie Ihrer produktiven Datenbank)
  • Wir sorgen für einen reibungslosen Releasewechsel mit tiefe bis keine Ausfallzeiten
  • Wir unterstützen Sie beim gesamten Prozess und bei Fragen zum Testen

Ihre Vorteile

  • Sie profitieren jederzeit von einem aktuellen ERP-System
  • Sie werden frühzeitig durch redPoint informiert
  • Sie können die neuen Funktionalitäten und Erweiterungen testen
  • Sie befinden sich in einer Testumgebung und können alles prüfen
  • Sie haben dadurch einen reibungslosen Updateverlauf
  • Sie stellen den Wissens-Transfer an Ihre Mitarbeiter sicher
  • Sie können den Update Termin im vorgegebenen Zeitfenster festlegen
  • Sie werden beim Update-Prozess durch redPoint aktiv begleitet

Voraussetzungen

Für den Major Update Service müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein:

  • redPoint AG ist als betreuender Microsoft Partner hinterlegt (Vertriebspartnerschaft)
  • Sie nutzen das ERP Microsoft Dynamics 365 Business Central SaaS (mit Microsoft Azure)

Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen werden nach effektivem Aufwand abgerechnet.

Wir rechnen mit etwa einem halben Tag pro Major Update von Microsoft.

Weiteres Vorgehen

Bei Interesse am Major Update Service stehen wir Ihnen für ein Gespräch gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie Ihren zuständigen Betreuer oder füllen Sie das Kontaktformular aus.

Kontakt Business Software KMU Schweiz

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Projekt arbeiten.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Melden Sie sich für ein unverbindliches Erstgespräch.