Ein modernes ERP-System dient als starke Basis für zahlreiche Umsysteme. Doch mit den passenden Apps und Add-ons holen Sie noch viel mehr aus Ihrer Cloud-ERP-Lösung heraus.
Klar ist: mit Microsoft Dynamics 365 Business Central arbeiten Sie mit einem modernen und leistungsfähigen System, das alle wichtigen Aspekte einer Unternehmens-Software schon von Haus aus unterstützt.
Darunter fallen Bereiche wie
Doch je nach Branche und Unternehmen braucht es weitere Anwendungen, um alle Prozesse genau abzubilden und die Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit optimal zu unterstützen. Und hier kommen die Apps und Add-ons sowie die Webservices zum Zuge.
Unsere Apps werden von redPoint selbst entwickelt. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen wissen wir, welcher Bedarf an Individualisierung von Unternehmensprozessen in Schweizer KMU besteht. Mit unseren Apps und den Add-ons schliessen wir die Lücken, welche nicht standardmässig von Microsoft abgedeckt werden.
Dies können spezifische Funktionen für die Schweiz sein oder auch Funktionserweiterung von Kunden für Kunden (Best Practice). Die grosse Auswahl an redPoint-Apps und weiteren Add-ons komplettiert das ERP-Angebot optimal. Dabei wird insbesondere auf den Mehrwert für Ihr Unternehmen Wert gelegt.
Die redPoint-Apps und Add-ons bieten Ihnen folgenden Mehrwert:
Die Auswahl der Erweiterungen wächst stetig und entwickelt sich weiter, denn wir nehmen immer wieder Anliegen unserer Kundschaft auf. Durch die konstante Pflege und Weiterentwicklung dieser Anwendungen wird der Nutzen stets ausgebaut.
Eine Übersicht über einige der verfügbaren Add-Ons und Apps von redPoint finden Sie hier.
Dazu kommt: Durch die Integration von Microsoft Dynamics 365 Business Central in den Common Data Service auf der Microsoft Azure Cloud-Plattform können Sie mit der Microsoft Power Platform individuelle Apps und Workflows erstellen. Ausserdem stehen Ihnen eine Vielzahl von Apps und Add-ons von Microsoft zur Verfügung, einige davon sogar kostenlos.
Weiter können wir bei Bedarf auch weitere Apps und Add-ons von Drittanbietern empfehlen, um sehr spezifische Anforderungen abzudecken. Dazu gehören beispielsweise Barcode-Scanning, Webshop-Lösung oder auch der Etikettendruck.
Möchten Sie mehr Informationen über die zahlreichen Möglichkeiten, die sich mit Apps und Add-ons im Zusammenspiel mit Dynamics 365 Business Central bieten? Unsere Spezialisten freuen sich auf Ihre Kontaktnahme.
Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?
Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.