Weil wir uns mit dem Standard nicht zufrieden geben! 

«Best Practice» heisst für redPoint, dass Kundenwünsche nicht individuelle Entwicklungen sind, sondern allen Kunden zur Verfügung gestellt werden sollen. Dadurch wird die redPoint ERP Lösung einfacher in der Bedienung, bietet effizientere Prozesse und einen höheren Funktionsumfang. 

Eingeschränkte Möglichkeiten im Standard von Business Central wie das Belegdesign (Bsp. Layout einer Offerte), eine Schnellsuche von Belegen oder Artikeln, der Schweizer Zahlungsverkehr oder Email-Vorlagen. Dies alles sind Themen, respektive Funktionen, welche im Standard von Microsoft so nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Damit alle Kunden Zugang zu solchen Funktionen erhalten, hat redPoint eigene Apps entwickelt, welche unsere Kunden nutzen können.

 

Was für die redPoint Apps spricht:

  • die ERP Einführung wird erleichtert
  • die Bedienung wird komfortabler
  • der Funktionsumfang erweitert sich durch Inputs von Anwendern
  • Funktionen im Microsoft Standard sind «ungenügend» und nicht lokalisiert für Schweizer KMUs
  • redPoint App’s sind keine Individualentwicklungen und werden bei jedem Microsoft Update geprüft und angepasst
  • alle App’s werden weiterentwickelt (auch gesetzliche Anpassungen), können getestet, respektive auch deaktiviert werden (retour zum Standard)
  • Bei einem Partnerwechsel bleiben Daten und Funktionen bestehen – werden aber nicht mehr durch redPoint gepflegt

redPoint Apps im Überblick:

Quelle: Youtube / redPoint AG

Sie möchten mehr erfahren?

Bei Fragen dürfen Sie uns jederzeit gerne kontaktieren: verkauf@redpoint.swiss