In unserem letzten Post haben wir 10 Fragen zur Bewertung Ihres ERP-Anbieters gestellt. Hier wollen wir nun die Antworten dazu liefern. Hier sind einige wichtige Fragen, mit denen Sie die Zukunftsfähigkeit der einzelnen ERP-Anbieter auf Ihrer Auswahlliste bewerten können. Heute liefern wir die Antworten:
Hier geht es zu den Fragen: https://www.redpoint.swiss/erp-blog/10-intelligente-fragen-zur-bewertung-der-kontinuitaetsaussichten-ihres-erp-anbieters/
Microsoft Dynamics 365 Business Central wird aktuell (Stand Dezember 2022) von mehr als 25’000 Kundenunternehmen eingesetzt. (https://www.redpoint.swiss/erp-blog/microsoft-dynamics-365-ist-die-nummer-1-unter-den-top-10-weltweit-besten-erp-systemen/)
Die letzten zwei Jahre hat sich die Anzahl der aktiven Kundenunternehmen, die mit #MSDyn365BC arbeiten, jeweils verdoppelt. (https://www.redpoint.swiss/erp-blog/microsoft-dynamics-365-business-central-ist-auf-dem-besten-weg-zur-marktfuehrerschaft/)
Microsoft hat in allen 91 lokalisierten Ländern der Welt bereits Kunden.
Microsoft Dynamics 365 Business Central wurde bis jetzt in 91 Ländern lokalisiert (https://www.redpoint.swiss/erp-blog/microsoft-d365-bc-ist-jetzt-weltweit-in-91-lokalisierten-versionen-verfuegbar/)
Auch hier zieht sich die 91 durch. Microsoft verfügt in allen Ländern mit einer Lokalisierung über zertifizierte Implementierungspartner.
Dies ist in allen lokalisierten Ländern weltweit der Fall.
In ihrem letzten Geschäftsjahr, das am 30. Juni 2022 endete, hat Microsoft 24,5 Milliarden US-Dollar für Forschung und Entwicklung ausgegeben. Das entspricht einem Anstieg von 18,32 Prozent gegenüber dem Vorjahr. (https://www.redpoint.swiss/erp-blog/microsoft-ist-der-unangefochtener-spitzenreiter-bei-fe-investitionen/)
Ja, die Roadmap für #MSDyn365BC für die kommenden 6 – 12 Monate ist jederzeit öffentlich abrufbar. (https://learn.microsoft.com/en-us/dynamics365/business-central/product-news)
Microsoft bietet neben Dynamics 365 Business Central eine Vielzahl von Business Lösungen und eine eigene IT-Plattform (Azure) an.
Trotz des Krieges, der hohen Inflation und der Unsicherheiten des Marktes meldete das Unternehmen einen Umsatzzuwachs von 12 Prozent auf 51,9 Mrd. US-Dollar und einen Nettogewinn von 16,7 Mrd. US-Dollar, was einem Zuwachs von 2 Prozent entspricht. (https://www.redpoint.swiss/erp-blog/microsoft-meldet-trotz-gewissen-unsicherheiten-gute-ergebnisse-fuer-das-4-quartal-2022/)
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