Gelebte Kundenbeziehung mit Oscar Fäh AG

Unser Referenzkunde Oscar Fäh AG hat uns diese Woche folgendes «Danke !» zukommen lassen.

Wie kam es dazu?

Einer unserer Kunden wünschte einen Referenzbesuch bei einem Bestandskunden, welcher im ERP die Logistik im Einsatz hat. Spontan hat sich Herr Walter Dönni (Oscar Fäh AG) dazu bereit erklärt. Am Besuch ging es Vordergründig um die Logistiklösung welche beim Kunden im Einsatz ist.

Die investierte Zeit haben wir mit einem Znüni für die Belegschaft honoriert, welches mit der obigen Dankeskarte «quittiert» wurde 😉.

Langjähriger Kunde

Oscar Fäh AG ist für uns ein langjähriger Kunde. Die Beziehung beschreibt der ERP Projektleiter und Geschäftsleiter wie folgt:

«redPoint liefert in jeder Hinsicht, was vereinbart wird. Unser Projekt war vorbildlich organisiert. Unsere Mitarbeiter wurden bestens instruiert. Die ERP Lösung von redPoint ist um Welten besser als die alte. Dank den Datensatzverknüpfungen ist insbesondere die Qualität der Daten und damit die Aussagekraft merklich gestiegen. Wir sind sehr zufrieden mit dieser umfassenden und bedienerfreundlichen Lösung für unsere Branche. Auch der Preis stimmt.»

Walter Dönni, Geschäftsleiter und ERP Projektleiter, Oscar Fäh AG

Aktuell hat der Kunde das Upgrade von SwissSalary in die Cloud durchgeführt. Als nächsten Schritt ist das Upgrade von Microsoft NAV auf Dynamics 365 Business Central (SaaS) geplant.

Weiterführender Inhalt:

Uff… schon wieder ein neues ERP-Projekt…

On-Demand-Video: redPoint Webinar SwissSalary / Lohnbuchhaltung für Microsoft Dynamics 365 BC

On-Demand-Video: Microsoft Dynamics NAV 2013/15/16 what’s next

Autor Head Marketing, Business Development und Innovation bei redPoint AG

Michael Bechen (Kunz)

ERP auf den Punkt gebracht!