Erfolgreiches ERP Upgrade in die Cloud bei Anandic Medical Systems AG

Microsoft Dynamics 365 Business Central ist das Nachfolgeprodukt von Dynamics NAV. Diese moderne, cloudbasierte und sichere ERP-Lösung präsentiert sich als effizientes Tool für Schweizer KMU. An unserem Kunden für Kunden Event vom 26.10.2023 bei der Firma Anandic Medical Systems AG in Feuerthalen haben wir den anwesenden Kunden ein erfolgreiches Upgrade-Projekt vorstellen dürfen. Vertreter unseres Kunden sowie unsere Projektleiter gaben vertiefte Einblicke in die Erfahrungen aus dem Projekt und bei der Einführung.

Exklusiv haben wir auch die Entscheidungsfindung beim Kunden und die bewusste Auswahl von redPoint mit Microsoft Dynamics 365 Business Central beleuchtet. Frau Sophie Sutter-Fuchs, Operations Analyst bei Anandic, benannte folgende Punkte als «lessons learned»:

  • Go Live –> Nach der Umstellung konnte nahtlos weitergearbeitet werden (ohne Unterbruch)
  • Budget und Zielvorgaben eingehalten
  • Ziel, weniger Aandic-spezifische Entwicklungen erfüllt
  • Ressourcen seitens Anandic waren gerade ausreichend
  • Akzeptanz von 365 BC
  • Datenbasis
  • IT-Sicherheit
  • Testen, testen, testen

Zu den Slides

Gerne stellen wir Ihnen die Slides zum Event zur Verfügung!

Im Anschluss an die Input-Vorträge gab es genügend Zeit für Networking und wir wurden mit einem leckeren Apéro Riche verköstigt.

Danke an dieser Stelle nochmals an unseren Kunden Anandic und an alle Teilnehmende. Es war ein interessanter Event mit einem angeregten Austausch.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für Ihr Projekt mit Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Mit der Checkliste von redPoint bestens in ein erfolgreiches ERP Projekt starten.

Stehen Sie am Anfang eines ERP Projekts oder sind Sie dabei, eine neue ERP-Lösung für Ihr KMU zu evaluieren?

Dann ist diese Checkliste das Richtige für Sie.

Checkliste
MiKu LinkedIn
Autor Head Marketing, Business Development und Innovation bei redPoint AG

Michael Bechen (Kunz)

ERP auf den Punkt gebracht!